DAS SIND WIR

Only Serious Guys wurde Mitte Oktober 2019 gegründet von MrStone als Call of Duty Fun Clan, da ihm dass alleine Daddeln auf dem Nerv ging ,er aber keinen Clan fand, der seine Ideale verkörperte.

Welche diese sind? Nun ja, zum einen, soll dieser Clan kein überfüllter Massen Clan werden mit weit über 100 User, sondern wenn man Abends (z.b. nach dem Feierabend) online kommt, nicht dauernd Fremde antrifft, sondern bekannte Gesichter, zum anderen, sollte immer der Spaß beim Gamen im Vordergrund stehen, aber ohne jeglichen Zwang zu irgendwas. Es gibt und wird nie eine Online-Pflicht bestehen, niemals irgendwelche Mitgliederkosten geben die verbindlich sind und vorallem wird sich dem Grundsatz treu geblieben: Reallife hat immer Vorrang!

Es steht bei uns im Vordergrund, teambasierte Modis auch dementsprechend zu spielen, z.b. kein K/D hunten bei Herrschaft, sondern erreichen des Sieges, mit absprachen, Calls und Konzentration.

Zu Beginn war COD MW ein großer Hype und man hatte viele Anfragen, viele Leute.

Nun wo der Hype abgeflaut ist, hat sich ein interner Kern gebildet, der immer noch regelmäßig Call of Duty zockt, aber auch andere Games.

Im Grunde sind wir weiterhin wie zu Anfang, Reallife geht vor und der Spaß steht im Vordergrund, nur gehen wir nun auch nach dem Prinzip, wer in einen Clan spielen will, sollte auch Teamplay betreiben. Somit haben wir uns ausgerichtet, taktischer zu agieren, unsere Calls zu verbessern..

Anzumerken ist, dass wir ein total verrückter Haufen sind, eine Mischung aus Schwarzen Humor und Flachwitzen, wo man sich manche Abende die Seele aus dem leib lacht.