Liga Vorrausetzungen, Anmeldezeiten, Teamgröße und Uhrzeiten sowie Tuniere (Aktualisiert am 22.11.2020)

  • Hallo liebe Leute, dieser Beitrag wird regelmäßig aktualisiert, wann es das letzte mal, seht ihr immer in der Titelbeschreibenung.


    Vorrausetzung für die Teilnahme an der Liga oder Tunieren von der Desbl:


    - Moss Nutzung Klick hier! PW des Zip Archives: Moss (bitte winzip ect benutzen, sonst pw Eingabe nicht möglich)

    -> ist ein Anti-Cheat Programm, dass während eines Matches im Hintergrund verschiedene Screenshots erstellt, sollte ein Verdacht vorliegen dass jemand cheats oder hacks benutzt hat, kann er damit seine Unschuld nachweisen.

    - Das Regelwerk beachten, dort steht genau, welche Waffen, Aufsätze ect. verwendet werden dürfen und welche nicht. (sobald des offizielle Regelwerk für Cold War raus ist, werde ich den link hier einfügen)


    Die nächsten Termine:


    Liga : Anmeldeschluss ist der 26.11. 20 Uhr, ich bitte darum, wer daran Interesse hat am 24.11.20 um 21Uhr! im Besprechungsraum sich einzufinden auf dem TS! Dann wird geschaut wer alles bock hat, die Teams gegründet, angemeldet ect... Wer an diesen Tag nicht kann, aber dennoch möchte, meldet sich bitte bei mir direkt oder bei GhostGunnerDevil/DeadCloud9 via TS oder über Battlenet!


    Welche Modis gibt es in der Liga?

    5vs5 S&Z

    2vs2 S6Z

    2vs2 Feuergefecht


    die gleichen Modis auch im Hardcoremodus! Mehr Infos unter: Klick hier!


    Start der Liga ist am 30.11.2020!



    Turniere:


    Welcome Cup!


    Anmeldeschluss ist der 26.11.20 um 20Uhr! Wer daran interesse hat, bitte am 24.11.20 um 21Uhr im Besprechungsraum auftauchen aufm TS!

    Wer keine Zeit hat an diesen Tag und doch Teilnehmen will, soll ich bei mir oder GhostGunnerDevil/Deadcloud9 im TS oder Battlenet melden!


    Infos zu dem Tunier: Klick hier!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!